Russia musik kostenlos downloaden

Russia musik kostenlos downloaden

Quakers ist ein 35-köpfiges Hip-Hop-Kollektiv, das sich auf ein Kerntrio von Produzenten konzentriert – 7-Stu-7, Katalyst und Fuzzface, besser bekannt als Geoff Barrow of Portishead. „Russia With Love”, ein neuer Track mit Coin Locker Kid, wurde von Katalyst produziert. „Als ich diesen Beat gemacht habe, wusste ich, an wen ich ihn schicken sollte”, erzählt der Produzent dem Rolling Stone. „Die Strecke ist in 7/8 und schien, als ob es ein bisschen eine Herausforderung sein könnte, aber Coin Locker Kid kam mit der Ware das erste Mal.” Das selbstbetitelte Debütalbum von Quakers ist jetzt im Handel, aber Sie können „Russia With Love” hier kostenlos herunterladen. AllofMP3.com sagt auf der Website, dass es legal an jeden Benutzer mit Sitz in Russland verkaufen kann und warnt ausländische Nutzer, die Rechtmäßigkeit in ihren Ländern für sich selbst zu überprüfen. Die Website bietet eine große Auswahl an russischer Musik, ist aber in englischer Sprache mit Preisen in US-Dollar aufgeführt geschrieben. AllofMP3 arbeitet über das, was Lobbyisten der Musikindustrie als Schlupfloch im russischen Urheberrecht bezeichnen, und bietet einen umfangreichen Musikkatalog, der Künstler enthält, die nicht zugelassen haben, dass ihre Werke online verkauft werden – wie die Beatles und Metallica – zu einem Bruchteil der Kosten für Dienste wie den iTunes-Dienst von Apple Computer. Verkauft durch das Megabyte statt durch den Song, kann ein Album von 10 Songs oder so auf AllofMP3 das Äquivalent von weniger als 1 Dollar kosten, verglichen mit 99 Cent pro Song auf iTunes. Personen, die mit AllofMP3 verbunden sind, das keine Telefonkontakte auf seiner Website auflistet, lehnten es ab, diesen Artikel zu kommentieren, wenn sie anhand von Domänennamenbesitzdatensätzen nachverfolgt wurden, die von Verisign aufbewahrt werden. Diese Aufzeichnungen zeigen, dass Ivan Fedorov von Media Services in Moskau der Eigentümer ist.

Klicken Sie hier, um Quäker` „Russland mit Liebe( feat. Coin Locker Kid)` Und im Gegensatz zu iTunes und anderen kommerziellen Diensten haben Songs, die mit allofMP3s Download-Software gekauft wurden, keine Einschränkungen beim Kopieren. Vertreter der Musikindustrie sagen, dass AllofMP3, das ihnen erstmals 2004 zur Kenntnis kam, eine groß angelegte kommerzielle Piraterie-Website ist, und sie weisen ihre Ansprüche auf Rechtmäßigkeit zurück. „Es ist völlig beispiellos, dass eine Piratenseite so lange so offen arbeitet”, sagte Neil Turkewitz, Executive Vice President der Recording Industry Association of America, die ihren Sitz in Washington hat. Das Ergebnis ist, dass zahlreiche Organisationen in Russland Lizenzgebühren für die Verwendung ausländischer künstlerischer Werke erhalten, dieses Geld aber niemals an die Künstler oder Musikfirmen weitergeben, so der Internationale Verband der Autoren- und Komponistenverbände, der Dachorganisation für Verwertungsgesellschaften. AllofMP3 behauptet seine Rechtmäßigkeit, indem es eine Lizenz zitiert, die von einer Verwertungsgesellschaft, der Russischen Multimedia- und Internet-Gesellschaft, ausgestellt wurde. Es ist ein Angebot, das zu gut erscheinen mag, um wahr zu sein, aber in Russland, das als Brutstätte der digitalen Piraterie und des Diebstahls geistigen Eigentums gilt, haben Gerichte die Website bisher betrieben, trotz der Bemühungen der Plattenfirmen Warner, Universal und EMI, staatsanwälte dort zu unterstützen.

Categories: Bez kategorii
Share: